Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Füße im Sand

Reisen, Sonne und Meer…

Über mich

IMG_9556aHey, schön das du hier bist.

Ich bin Monique und du bist auf meinem Reiseblog Füße im Sand gelandet.

Das Reisen und die Fotografie liebe ich seit Jahren. Benötige nicht viel mehr als die Sonne auf der Haut, das Rauschen der Wellen in den Ohren, die Kamera in der Hand und mit den Füßen im Sand zu stehen, um glücklich zu sein.

Meine Komfortzone in Deutschland habe ich verlassen, mich in ein Abendteuer gestürzt und nun reise ich von Tag zu Tag ohne zu wissen, was der nächste für aufregende und tolle Erfahrungen für mich bereit hält.

Toll wäre es, wenn ich dich motivieren und inspirieren kann, in die Welt hinaus zu gehen und deinen Traum vom Reisen ebenso zu erfüllen wie ich. Denn Reisen macht glücklich.

 

Foto: Kai Oberste-Ufer beim Shooting von www.kreativer-fotografieren.de